Unbekannte schlagen Autofenster ein, um Basecap zu stehlen

Außerdem beschäftigte ein weiterer Vegetationsbrand die Polizei Bad Harzburg.

Symbolbild
Symbolbild | Foto: Rudolf Karliczek

Bad Harzburg. Im Zeitraum von Freitag, 15 Uhr, bis Montag, 5 Uhr, wurde die Scheibe eines Autos eingeschlagen. Anschließend wurde eine im Wagen liegende Basecap entwendet. Das berichtet die Polizei in einer Pressemeldung.



Der Wagen war für den genannten Zeitraum auf einem Parkplatz in der Straße An der Radau in Bad Harzburg abgestellt. Der Täter ist bislang unbekannt. Zeugen, die Hinweise zur Tat geben können, werden gebeten, sich beim Polizeikommissariat Bad Harzburg unter der Telefonnummer 05322/91111-0 zu melden.

Vegetationsbrand an Autobahnauffahrt


Außerdem beschäftigte die Polizei ein weiterer Vegetationsbrand. Am Montagnachmittag, 16:45 Uhr, wurde der Brand durch einen Verkehrsteilnehmer rechts der Auffahrt zur A369 (Bettingerode / Harlingerode) in Fahrtrichtung Vienenburg festgestellt. Durch die Freiwillige Feuerwehr konnte das Feuer gelöscht werden. Die Brandursache ist bislang unbekannt. Zeugen, die Hinweise zur Brandursache geben können, werden auch hier gebeten, sich unter der genannten Telefonnummer zu melden.


mehr News aus Goslar