Unbekannte stehlen Kanister mit Kraftstoff


Unbekannte Täter stahlen am Freitag mehrere Kraftstoffkanister.

Symbolbild: Archiv
Unbekannte Täter stahlen am Freitag mehrere Kraftstoffkanister. Symbolbild: Archiv | Foto: Alexander Panknin

Gifhorn. Laut Polizei haben Unbekannte am vergangenen Freitag mehrere Diesel- und Benzinkanister vom Gelände des Bildungswerks gestohlen. Dabei hätten die Täter eine Gitterbox aufgebrochen, in der die Kanister aufbewahrt wurden.


In der Zeit von Freitagmittag bis Montagvormittag begaben sich demnach bislang unbekannte Täter auf das Gelände des Bildungswerks in der Hüttenstraße, öffneten gewaltsam die Tür einer Gitterbox und entwendeten mehrere Kanister mit Benzin- und Dieselkraftstoff. Dabei sei ein Schaden in Höhe von knapp achtzig Euro entstanden. Die Polizei Goslar habe Ermittlungen in dem Fallaufgenommen und bittet Personen, die während des angegebenen Zeitraums entsprechende Beobachtungen gemacht haben oder andere sachdienliche Hinweise geben können, sich unter 05321/339-0 zu melden.


mehr News aus Goslar


Themen zu diesem Artikel


Kriminalität Polizei