Unbekannter bedroht Autofahrer mit Pistole


Symbolbild: pixabay
Symbolbild: pixabay | Foto: Pixabay

Goslar. Wie die Polizei in einer Pressemitteilung berichtet, hat in der vergangenen Nacht ein bislang unbekannter Täter einen Autofahrer unter vorgehaltener Pistole bedroht. Laut der Ermittler wollte der Täter Geld vom 48-jährigen Opfer erpressen.


Der Vorfall soll sich am Samstag gegen 23:15 Uhr auf einem Hinterhofparkplatz an der Breiten Straße ereignet haben. Nach Angaben des 48-jährigen Opfers habe dieser in seinem Auto gesessen, als ein bislang Unbekannter neben das Fahrzeug getreten sei, eine Pistole gezogen und schließlich Geld gefordert habe. Dem Autofahrer gelang es jedoch mit seinem Auto zu entkommen. Der Täter entwischte laut Polizei unerkannt. Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich bei der Polizei Goslar unter 05321/339-0 zu melden.


mehr News aus Goslar


Themen zu diesem Artikel


Kriminalität Verkehr Polizei