Unbekannter klaut Transporter und baut damit Unfall

Die Person konnte unerkannt zu Fuß von der Unfallstelle flüchten.

Symbolbild
Symbolbild | Foto: Anke Donner

Langelsheim. In der Nacht zum heutigen Sonntag, gegen 1:40 Uhr, meldeten Zeugen der Polizei einen Verkehrsunfall in der Meisterstraße in Langelsheim. Ein bislang nicht bekannter Fahrer eines Transporters habe zwei in der Straße geparkte Fahrzeuge beschädigt und sei im Anschluss zu Fuß von der Unfallstelle geflüchtet. Im Verlauf der Sachverhaltsaufnahme stellten die eingesetzten Beamten fest, dass das Unfallfahrzeug unmittelbar vor dem Verkehrsunfall von dem Grundstück eines Hotels in der Langen Straße entwendet wurde. Das berichtet die Polizei in einer Pressemitteilung.



Entsprechende Strafverfahren gegen den bislang nicht bekannten Täter wurden eingeleitet. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Goslar unter der Telefonnummer 05321-3390 beziehungsweise die Polizeistation Langelsheim unter 05326-978780 entgegen.


mehr News aus Goslar


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Goslar Polizei