Unfall auf B243: 69-Jähriger übersieht Auto auf Nebenspur

Nahe Seesen kam es am heutigen Samstag zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwei Autos ineinander fuhren. Dabei habe ein 69-Jähriger ein Fahrzeug auf der Nebenspur übersehen.

Symbolbild.
Symbolbild. | Foto: André Ehlers

Seesen. Wie die Polizei in einer Pressemitteilung berichtet, kam es am heutigen Samstag zu einem Verkehrsunfall an B243, bei dem zwei Autos ineinanderfuhren. Demnach habe ein 69-Jähriger an der Einmündung zu B64 Richtung Bad Gandersheim einen Wagen auf der Nebenspur übersehen. In der Folge seien beide Fahrzeuge ineinander gefahren und beschädigt worden. Laut Polizei sei ein Sachschaden von knapp 2.500 Euro entstanden. Verletzten worden sei niemand.


mehr News aus Goslar


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Goslar Polizei