Unfall mit einer Verletzten und drei Fahrzeugen - darunter ein Trecker

Der Gesamtschaden wird auf etwa 15.000 Euro geschätzt.

Symbolbild
Symbolbild | Foto: Kai Baltzer

Liebenburg. Am Mittwochabend kam es an der L510 im Bereich Liebenburg zu einem Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen. Darüber berichtet die Polizei in einer Pressemeldung.



Eine 55-jährige Frau aus Liebenburg beabsichtigte gegen 18.20 Uhr mit ihrem Dacia von Klein Mahner kommend auf die L510 in Richtung Salzgitter-Bad einzubiegen. Hierbei übersah sie den VW Touran einer 65-jährigen Goslarerin, die auf der L510 in Richtung Liebenburg fahrend gerade einen Traktor überholte, so dass es zum Zusammenstoß kam. Durch die Kollision wurde der VW seitlich gegen den Traktor-Anhänger gestoßen. Er kam anschließend nach links von der Fahrbahn ab und auf einem angrenzenden Acker zum Stehen.

Eine Verletzte


Die Dacia-Fahrerin wurde leicht verletzt, verzichtete jedoch auf eine Verbringung in ein Krankenhaus. Am VW Touran entstand Totalschaden, der Dacia sowie der Anhänger wurden ebenfalls beschädigt. Der Gesamtschaden wurde auf etwa 15.000 Euro geschätzt.


mehr News aus Goslar


Themen zu diesem Artikel


Polizei Unfall Unfall Goslar