Unfall mit Leichtkrafträdern - Zwei 16-Jährige schwer verletzt

Die beiden Jugendlichen waren auf der B4 unterwegs.

Symbolbild
Symbolbild | Foto: Aktuell24/KR

Goslar. Am vergangenen Samstag, gegen 16:25 Uhr, kam es auf der B4 zu einem Verkehrsunfall, bei zwei 16-jährige Motorradfahrer schwer verletzt worden. Dies berichtet die Polizei in einer Pressemitteilung.


Die beiden Jugendlichen waren mit ihren Leichtkrafträdern auf er B4 von Rothesütte in Richtung Hohegeiß unterwegs. In einer Linkskurve hätten beide kurz nacheinander, infolge unangepasster Geschwindigkeit, die Kontrolle über ihre Motorräder verloren und kamen zu Fall. Die 16-Jährigen hätten schwere Verletzungen davon getragen und mussten ins Krankenhaus verbracht werden. An den beiden Motorrädern sei Totalschaden enstanden.


mehr News aus Goslar


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Goslar Polizei