Unfall um Kreuzungsbereich: Radfahrer verletzt


Symbolfoto: Pixabay
Symbolfoto: Pixabay | Foto: Pixabay

Bad Harzburg. Am Donnerstagnachmittag gegen 15:20 Uhr ist an der Kreuzung Stübchentalstraße/Ilsenburgerstraße ein Fahrradfahrer von einem Sprinter zu Fall gebracht worden. Dies berichtet die Polizei.


Ein 51-jähriger Bad Harzburger wollte mit seinem Fahrrad von der Stübchentalstraße nach links in die Ilsenburger Straße einfahren. Im gleichen Moment wollte die 28-jährige Fahrerin mit ihrem Daimler
Sprinter ebenfalls nach links auf die Ilsenburger Straße einbiegen. Dabei habe sie den Fahrradfahrer derart geschnitten, dass dieser von seinem Fahrrad abspringen musste, um einen Zusammenstoß mit dem Sprinter zu verhindern. Durch dieses Manöver sei er gestürzt und habe sich leichte Verletzungen zugezogen.


mehr News aus Goslar


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Goslar Polizei Bad Harzburg