Unfallflucht: Unbekannter beschädigt Nissan

Nach einer Verkehrsunfallflucht auf einem Parkplatz in Goslar sucht die Polizei Zeugen.

Symbolbild.
Symbolbild. | Foto: Anke Donner

Mehr regionalHeute.de bei Google sehen?

Jetzt als bevorzugte Quelle festlegen

Goslar. Nach einer Verkehrsunfallflucht in Oker hat die Polizei Ermittlungen aufgenommen. Ein grauer Nissan wurde am gestrigen Dienstagnachmittag auf einem Parkplatz in der Talstraße beschädigt, wie die Polizei in einer Pressemitteilung berichtet.



Das Fahrzeug hatte zwischen 8 und 18.30 Uhr auf dem Parkplatz auf Höhe der Hausnummer 5 gestanden. Das verursachende Fahrzeug beschädigte den Nissan nach Angaben der Polizei vermutlich beim Parken an der hinteren Fahrzeugseite und entfernte sich anschließend vom Unfallort.

Polizei sucht Zeugen


Die Höhe des Schadens wird auf rund 2.000 Euro geschätzt. Die Polizei sucht nun Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang machen können. Diese können sich unter der Telefonnummer 05321/3390 melden.

Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Goslar Polizei Parken