Vandalismus an der Deilichschule: Hinweise gesucht

Die höhe des Schadens steht noch nicht fest. Die Polizei sucht nun aber Zeugen.

Symbolfoto.
Symbolfoto. | Foto: Pixabay

Bad Harzburg. Zu einer Sachbeschädigung an der Deilichschule wurde die Polizei von einem Zeugen am gestrigen Samstag, gegen 19 Uhr, gerufen. Dies teilte die Polizei mit.



Offensichtlich waren mehrere Personen daran beteiligt. In ersten Ermittlungen wurde ein beschädigter Briefkasten festgestellt. Täter wurden nicht mehr angetroffen.

Weitere Hinweise


In weiteren, polizeilichen Maßnahmen vor Ort wurden zusätzliche Zeugen angetroffen. Die Höhe des gesamten Sachschaden steht noch nicht abschließend fest. Mögliche weitere Zeugen und Hinweisgeber werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden.


mehr News aus Goslar


Themen zu diesem Artikel


Polizei Bad Harzburg Kriminalität