Verkehrsunfälle: Auto gegen Zweirad


Symbolfoto: Alexander Panknin
Symbolfoto: Alexander Panknin | Foto: Alexander Panknin

Vienenburg. Gleich zu zwei Unfällen mit kam es am Samstag im Bereich Vienenburg, wie die Polizei mitteilte.


Beim Abbiegen von der Goslarer Straße in den Triftweg übersah der 47-jährige Fahrereines VW aus Goslar den auf dem Radweg fahrenden 35-jährigen Fahrradfahrer aus Vienenburg. Beim Zusammenstoß wurde glücklicher Weise niemand verletzt, es entstand aber ein Sachschaden in Höhe von etwa 2.000 Euro.

Weiterer Unfall mit Verletztem


Ebenfalls beim Abbiegen von der Straße "Am Kattenbergskamp" auf die Osterwiecker Straße übersah eine 67-jährige Autofahrerin mit ihrem Opel das stadtauswärts fahrende Kleinkraftrad mit einem 17-jährigen Fahrer aus Osterwieck. Beim Zusammenstoß wurde der 17-jährige Kradfahrer leicht verletzt, es entstand außerdem ein Schaden von rund 1.000 Euro.


mehr News aus Goslar


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Goslar A2 Polizei Vienenburg