Verkehrsunfall mit unerlaubten Entfernen vom Unfallort


Symbolfoto: Anke Donner
Symbolfoto: Anke Donner | Foto: Anke Donner



Harlingerode. Die Halterin eines VW Lupo erstattete eine Anzeige wegen Verkehrsunfall mit Flucht bei der Polizei. Sie hatte ihr Fahrzeug am Sonntag, den 12. Juni 2016, gegen 19.30 Uhr, außerhalb der Öffnungszeiten auf dem Gelände der Tankstelle an der Landstraße/Klagesstraße im Ortsteil Harlingerode auf einem Einstellplatz neben den Selbstwaschplätzen zum Parken abgestellt.

Bei ihrer Rückkehr zum Fahrzeug gegen 21.50 Uhr, stellte sie dann fest, dass sich an der Stoßstange hinten rechts eine Eindellung befand. Vermutlich wurde diese durch einen bislang unbekannten Fahrzeugführer beim Ein- oder Ausparken verursacht. Der Verursacher unterließ es aber die erforderlichen Maßnahmen zu seiner Unfallbeteiligung zu treffen und entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Der Schaden wird auf zirka 500 Euro geschätzt. Wer Hinweise zum Verursacher geben kann melde sich bitte beim Polizeikommissariat Bad Harzburg.


mehr News aus Goslar


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Goslar Polizei Bad Harzburg Parken