Verkehrsunfall mit vier beschädigten Fahrzeugen


Symbolfoto: Marvin König
Symbolfoto: Marvin König | Foto: Marvin König

Bad Harzburg. Am gestrigen Mittwochvormittag um 11:20 Uhr ereignete sich ein Verkehrsunfall zwischen einem Transporter und drei weiteren Fahrzeugen. Zwei Wagen stießen zunächst aus Unachtsamkeit zusammen, der zweite Wagen prallte durch den Zusammenstoß auf zwei vor ihm geparkte Autos. Dies berichtet die Polizei.


Der 64-jährige Fahrer eines VW Transporter befuhr die Amsbergstraße in Bad Harzburg. Am Ende der Einbahnstraße kam er aus Unachtsamkeit nach links ab und stieß zunächst gegen den dort parkenden Kia Picanto. Durch den Aufprall wurde der Kia auf zwei weitere in der Reihe parkende Wagen, einen Polo und einen Daimler, geschoben, wobei alle Fahrzeuge beschädigt wurden. Der entstandene Sachschaden hat eine Höhe von mehreren Tausend Euro.


mehr News aus Goslar


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Goslar Polizei Bad Harzburg