Verkehrsunfall nach umgestürztem Baum auf der B4


Durch den Baum kollidierte das Auto mit der Leitplanke. Fotos: Feuerwehr
Durch den Baum kollidierte das Auto mit der Leitplanke. Fotos: Feuerwehr

Königskrug. In den frühen Morgenstunden wurde die Braunlager Feuerwehr zu einem umgestürzten Baum auf die Bundesstraße 4 Richtung Königskrug alarmiert. Vor Ort stellte sich heraus das durch den umgestürzten Baum ein Auto mit der Leitplanke kollidiert war und sich der Fahrer dabei leicht verletzte. Dies teilt die Feuerwehr mit.


Nachdem die Einsatzstelle abgesichert und ausgeleuchtet war, wurde der Baum von der Straße mittels Motorkettensäge beseitigt und der Wagen auf auslaufende Betriebsstoffe überprüft. Der verunfallte Autofahrer wurde vom Rettungsdienst zur weiteren Behandlung in einem Krankenhaus gebracht und die Einsatzstelle im weiteren Verlauf der Polizei übergeben.

Während der Aufräumarbeiten wurde die Feuerwehr über einen weiteren Baum auf Straße informiert, der in der Oberen Bergstraße die Fahrbahn blockieren sollte. Der Baum wurde ebenfalls mit der Motorkettensäge von der Fahrbahn beseitigt.

[image=5e17784a785549ede64e422b]


mehr News aus Goslar


Themen zu diesem Artikel


Feuerwehr Feuerwehr Goslar Verkehr Polizei