Verkehrsunfallflucht - 400 Euro Schaden


Symbolbild: Archiv
Symbolbild: Archiv | Foto: Alexander Panknin

Goslar. Der Fahrer eines Ford Saxas Transporter hatte sein Fahrzeug am Montag, 15. Juli, 23 Uhr, in der Ilsenburger Straße am Fahrbahnrand zum Parken abgestellt. Bei seiner Rückkehr am Dienstag, 16. Juli, 8:15 Uhr, stellte er fest, dass der linke Außenspiegel beschädigt worden ist. Dies berichtet die Polizei in einer Pressemitteilung.


Vermutlich sei der Schaden durch ein Fahrzeug im Vorbeifahren verursacht worden. Der Verursacher hätte seine Fahrt jedoch fortgesetzt, ohne sich um eine Schadensregulierung zu kümmern und entfernte sich damit unerlaubt von der Unfallstelle. Der Schaden habe eine Höhe von zirka 400 Euro. Wer Hinweise zum Unfall beziehungsweise zum Verursacher geben kann, melde sich bitte beim Polizeikommissariat Bad Harzburg.


mehr News aus Goslar


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Goslar Polizei Bad Harzburg Parken