Vorfahrt missachtet: Auto und Motorrad haben Totalschaden


Symbolbild: aktuell24(KR)
Symbolbild: aktuell24(KR) | Foto: aktuell24(KR)

Goslar. Zu einem Verkehrsunfall mit zwei verletzten Personen kam es am heutigen Freitag gegen 10:40 Uhr. Dies berichtet die Polizei in einer Pressemitteilung.


Ein aus Richtung Hahnenklee kommender Wagen missachtete an der Einmündung zur Landesstraße 516 die Vorfahrt eines Motorrades mit Beiwagen, welches die Landesstraße aus Bockswiese kommend in Richtung
Lautenthal fahren wollte. Das Motorrad sei frontal in die linke Seite des Autos gefahren. Sowohl der 61-jährige Motorradfahrer als auch die 62-jährige Autofahrerin wurden bei dem Unfall verletzt und den regionalen Krankenhäusern zugeführt. An beiden Fahrzeugen entstand Schäden in Höhe von 4.000 Euro (Krad) und 6.000 Euro, die als wirtschaftliche Totalschäden anzusehen sind.


mehr News aus Goslar


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Goslar Die Linke Polizei