Vorfahrt missachtet: Autos krachen ineinander

In Rhüden kam es zu einem Unfall zwischen zwei Autos. Auch die freiwillige Feuerwehr habe anrücken müssen.

Symbolbild.
Symbolbild. | Foto: Anke Donner

Rhüden. Am gestrigen Samstagnachmittag kam es lauter einer Polizeimeldung zu einem Verkehrsunfall auf der Hildesheimer Straße in Rhüden. Demnach sei ein 67-Jähriger in seinem Auto auf der Maatestraße in Richtung der Straße "Am Berge" unterwegs gewesen. Beim Überqueren der Hildesheimer Straße habe er jedoch 56-jährige Autofahrerin. Im Kreuzungsbereich sei es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge gekommen, wobei beide Fahrzeuge beschädigt worden. Die freiwillige Feuerwehr Rhüden habe zur Beseitigung von auslaufenden Flüssigkeiten zur Unfallstelle anrücken müssen. Der Gesamtschaden beläuft sich nach Polizeischätzung auf etwa 6.000 Euro.


mehr News aus Goslar


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Goslar Feuerwehr Feuerwehr Goslar