Wo ist Karl-Heinz H.? Polizei sucht weiter nach vermisstem Rentner

Karl-Heinz H. hatte am Dienstag gegen 16 Uhr sein Haus in der Rabeckbreite für seinen täglichen Spaziergang verlassen. Seither ist er verschwunden.

von


Symbolfoto
Symbolfoto | Foto: Sandra Zecchino

Vienenburg. Seit dem vergangenen Dienstag wird nach dem 82-jährigen Karl-Heinz H. aus Vienenburg gesucht. Neben Drohnen und Booten der Feuerwehr kamen hierbei auch Mantrailer-Hunde und ein Hubschrauber zum Einsatz. Doch von Karl-Heinz H. fehlt noch immer jede Spur.



Bisher ist die Suche nach dem Vermissten erfolglos geblieben, berichtet Polizeisprecher Tobias Brych auf Nachfrage von regionalHeute.de. Heute soll mit Unterstützung der Bereitschaftspolizei weiter nach Karl-Heinz H. gesucht werden. Derzeit suche man im Bereich des Waldstücks Harlyberg, so Brych weiter.

Von Spaziergang nicht zurückgekehrt


Karl-Heinz H. hatte am Dienstag gegen 16 Uhr sein Haus in der Rabeckbreite für seinen täglichen Spaziergang verlassen. Dieser erfolge regelmäßig im Bereich des Vienenburger Sees und des Waldstücks "Harleyberg". Seither gilt der Senior als vermisst. Karl-Heinz H. ist 1,70 Meter groß, hat kurze graue Haare und trägt einen Bart. Er hat ein steifes/hinkendes Bein, und trug bei seinem Verschwinden eine Jeans und eine schwarz-graue Strickjacke.

Der vermisste Karl-Heinz H..
Der vermisste Karl-Heinz H.. Foto: Polizei


Die Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe. Personen, die sachdienliche Angaben zum Aufenthaltsort machen können, werden gebeten, sich unter der Durchwahl 05321 339-0 zu melden.


mehr News aus Goslar