Zehn Fahrer waren zu schnell


Symbolfoto: Anke Donner
Symbolfoto: Anke Donner | Foto: regionalHeute.de

Mehr regionalHeute.de bei Google sehen?

Jetzt als bevorzugte Quelle festlegen



Clausthal-Zellerfeld. Die Polizei führte am Donnerstag eine Geschwindigkeitskontrolle auf der B 241 , Osterode in Richtung Clausthal, mittels Lasermessung durch.

Dabei wurden  zehn Fahrzeugführer Führer festgestellt, die die erlaubte Geschwindigkeit überschritten. Es wurden mehrere Verwarngelder erhoben und  Anzeigen gefertigt.

Themen zu diesem Artikel


Verkehr Polizei