Zu früh eingeschert: Unfallverursacher flüchtet


Symbolbild: Aktuell24(KR)
Symbolbild: Aktuell24(KR) | Foto: Aktuell24/KR

Goslar. Am Donnerstagmittag, 12:30 Uhr, fuhr eine 33-jährige Bad Harzburgerin mit ihrem schwarzen VW Golf mit Goslarer Kennzeichen von der Feldstraße auf die B6 in Richtung Bad Harzburg auf. Dabei kam es zu einem Unfall, wie die Polizei berichtet.


Ein bereits in diesem Bereich fahrender Wagen habe daraufhin zunächst zum Überholen angesetzt auf den linken der beiden Fahrstreifen, scherte jedoch zu früh wieder auf den rechten Fahrstreifen, so dass die Bad Harzburgerin, um einen Unfall zu verhindern, nach rechts ausweichen musste, dabei jedoch in der Folge die Leitplanke touchierte. Der Verursacher habe sich mit seinem Fahrzeug anschließend vom Ort des Geschehens, ohne sich weiter um den angerichteten Schaden zu kümmern oder seine Art der Beteiligung dem Geschädigten gegenüber anzugeben. Bei dem Vorfall sei ein Schaden in Höhe von mehreren hundert Euro entstanden.


mehr News aus Goslar


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Goslar Polizei Bad Harzburg