Zu weit links gefahren: Fiat stößt mit Golf zusammen

Der 70-jährige Fahrer des Fiats kam verletzt ins Krankenhaus.

Symbolbild
Symbolbild | Foto: Kai Baltzer

Goslar. Zu einem Verkehrsunfall mit leicht verletzter Person und hohem Sachschaden kam es am gestrigen Donnerstag in Jürgenohl. Darüber berichtet die Polizei in einer Pressemeldung.



Gegen 13.15 Uhr befuhr ein 70-jähriger Goslarer mit seinem Fiat die Ortelsburger Straße in Richtung Marienburger Straße. In Höhe Glogauer Straße soll er beim Vorbeifahren an einem geparkten Auto zu weit auf die Gegenfahrbahn geraten sein. Hierbei stieß er mit dem VW Golf einer 67-jährigen Goslarerin zusammen, die ihren Angaben zur Folge trotz Ausweichversuchs einen Unfall nicht habe verhindern können.

70-Jähriger musste ins Krankenhaus


Der 70-Jährige verletzte sich bei dem Zusammenstoß leicht und musste zur Behandlung ins Krankenhaus. Der Sachschaden an beiden Fahrzeugen beträgt nach ersten Schätzungen rund 13.000 Euro.


mehr News aus Goslar


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Goslar Polizei Kriminalität