Zusammenstoß auf Kreuzung - Autofahrerin verletzt

Die 56-Jährige wollte von der L518 links auf die B6 abbiegen und übersah den Gegenverkehr.

Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß.
Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß. | Foto: Polizei Goslar

Goslar. Am heutigen Dienstagmorgen ereignete sich auf der Strecke zwischen Oker und Vienenburg ein Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person. Das berichtet die Polizei in einer Pressemeldung.



Eine 56-jährige Frau aus Goslar fuhr gegen 7.40 Uhr mit ihrem Skoda auf der L518 von Vienenburg in Richtung Goslar und beabsichtigt im Kreuzungsbereich Immenröder Straße nach links zur Auffahrt der Bundesstraße 6 abzubiegen. Dabei übersah sie den ihr entgegenkommenden Citroën eines 74-jährigen Goslarers, so dass es zum Zusammenstoß kam.

Autos wurden abgeschleppt


Die Skoda-Fahrerin wurde leicht verletzt und vor Ort vom Rettungsdienst medizinisch versorgt. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.


mehr News aus Goslar


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Goslar Polizei Vienenburg