Zwei Fälle von Fahrerflucht im Stadtgebiet


Symbolfoto: Anke Donner
Symbolfoto: Anke Donner | Foto: Anke Donner

Goslar. Zwei Fälle von Unfallflucht beschäftigten die Polizei am Dienstag im Stadtgebiet. In beiden Fällen wurden geparkte Fahrzeuge beschädigt. Das berichtet die Polizei.


Zwischen 7:40 und 13:55 Uhr wurde auf dem Parkplatz eines SB-Warenhauses in der Gutenbergstraße ein ordnungsgemäß
geparkter VW Tiguan mit GS-Kennzeichen durch ein bislang unbekanntes Fahrzeug beim Ein- oder Ausparken beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich anschließend von der Unfallstelle, ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern. Der Schaden an der Beifahrertür des geschädigten Fahrzeugs beläuft sich auf etwa 1.000 Euro.

Eine weitere Unfallflucht ereignete sich zwischen 13:10 und 14:20 Uhr auf der Astfelder Straße. Beschädigt wurde hier ein roter Skoda Fabia mit SZ-Kennzeichen, der kurz vor der Kreuzung Am Heiligen Grabe auf dem rechts neben der Astfelder Straße befindlichen Parkstreifen abgestellt war. Vermutlich im Vorbeifahren wurde die Fahrertür sowie der vordere linke Radlauf beschädigt. Der Schaden liegt bei etwa 2.000 Euro.

Die Polizei Goslar bittet mögliche Zeugen in beiden Fällen, sich unter 05321/3390 zu melden.


mehr News aus Goslar


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Goslar A2 Polizei Parken