whatshotTopStory

"Große Fläche" an A2 in Brand geraten

An der A2 ist zwischen Rennau und Helmstedt-West in Richtung Berlin eine "große Fläche" in Brand geraten.

Symbolbild.
Symbolbild. Foto: Kai Baltzer

Artikel teilen per:

08.08.2020

Helmstedt. Wie die Feuerwehr berichtet, ist an der A2 eine "große Fläche" in Brand geraten. Genauere Informationen zu dem Feuer liegen zu diesem Zeitpunkt noch nicht vor. Die brennende Fläche soll sich demnach an der A2 Richtung Berlin, zwischen Rennau und der Ausfahrt Helmstedt-West befinden.



Die Feuerwehr sei zunächst gegen 19:20 Uhr wegen eines PKW-Brandes auf der Autobahn alarmiert worden. Nur eine Viertelstunde später habe man die Alarmstufe erhöht. Das Feuer habe auf eine, so die Feuerwehr, "große Fläche" übergegriffen.

Aktualisiert 20 Uhr: Das Feuer ist laut Feuerwehr unter Kontrolle.


zur Startseite