Goslar

Handbremse nicht angezogen - Auto rollt auf anderes Fahrzeug


Symbolfoto: Anke Donner
Symbolfoto: Anke Donner Foto: Anke Donner

Artikel teilen per:

25.02.2017

Seesen. Bereits am Donnerstagmorgen kam es zu einem Unfall, da beim Parken eines Autos die Handbremse nicht angezogen wurde, woraufhin dieses die Straße hinunterrollte und gegen ein anderes Auto prallte.


Am Donnerstag um 10.45 Uhr ereignete sich in Seesen, Lange Straße 17, ein Verkehrsunfall. Hierbei wurde von einem 81-jährigen Fahrzeugführer aus Bockenem beim Abstellen seines Fahrzeugs die vorgeschriebene Sicherung vergessen. Das Fahrzeug rollte rückwärts die Lange Straße hinunter und prallte anschließend gegenüber gegen ein dort abgestelltes Auto. Es entstand ein Gesamtschaden von circa 2.000 Euro. Ein Ordnungswidrigkeitenverfahren gegen den Verursacher wurde eingeleitet.


zur Startseite