Sie sind hier: Region >

Heiko Foth spendete zum 100. Mal Blut



Wolfenbüttel

Heiko Foth spendete zum 100. Mal Blut


Heiko Foth spendete bereits 100 Mal sein Blut. Foto: DRK Wolfenbüttel
Heiko Foth spendete bereits 100 Mal sein Blut. Foto: DRK Wolfenbüttel Foto: DRK WF

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail




Wolfenbüttel. Heiko Foth spendet regelmäßig Blut. Bei der kürzlich durchgeführten Blutspende des DRK Kreisverbandes spendete er nun zum 100. Mal.

Deshalb wurde der Wolfenbütteler vom Kreisverband für seine beispielhafte Tätigkeit geehrt. Die zukünftige Ehrenamtskoordinatorin, Rieke Döse, überreichte einen prall gefüllten Präsentkorb mit vielen Köstlichkeiten und bedankte sich für die Bereitstellung der lebenswichtigen Blutkonserven. Bei dem Blutspendetermin konnten 58 Spender begrüßt werden, davon 3 Erstspender.


zur Startseite