Liyan ist das Neujahrsbaby am Klinikum Helmstedt

Liyan kam am Neujahrsmorgen um 7:27 Uhr zur Welt.

Liyan erblickte am Neujahrsmorgen das Licht der Welt.
Liyan erblickte am Neujahrsmorgen das Licht der Welt. | Foto: Helios Klinikum Helmstedt

Helmstedt. Die Geburt eines Kindes ist für die jeweilige Familie immer etwas ganz Besonderes. Doch gerade zum Jahreswechsel schaut auch eine breitere Öffentlichkeit auf die Geburtsstationen der Region: Wo und wann ist das diesjährige Neujahrsbaby zur Welt gekommen? Am Helios Klinikum Helmstedt hatte es jemand offenbar besonders eilig.



Wie das Klinikum auf Anfrage mitteilt, wurde Liyan bereits um 7:27 Uhr geboren. Bei der Geburt war der kleine Erdenbürger 51 Zentimeter groß und 3.090 Gramm schwer. Neben den Eltern gibt es auch ein weiteres Geschwisterchen, das zuhause auf den Nachwuchs wartet.

Alles Gute!


Die Redaktion von regionalHeute.de gratuliert der jungen Familie herzlich zur Geburt und wünscht für die Zukunft alles Gute.


mehr News aus Helmstedt