Mann (80) stirbt bei der Fahrt auf Parkplatz: Es kam zum Unfall

Zu diesem unschönen Vorfall kam es auf dem Parkplatz eines Supermarktes.

Symbolfoto
Symbolfoto Foto: Sina Rühland

Schöningen. Am frühen Samstagabend kam es auf dem Parkplatz eines Supermarktes in Schöningen zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Skoda und einem Volkswagen.


Lesen Sie auch: Gruseliger Fund: Auto stand mit laufendem Motor mitten auf der Straße


Wie die Polizei mitteilte, fuhr dabei ein 80-Jähriger mit seinem VW in eine der Parkplatzzufahrten. Hier stieß er mit dem querenden Skoda eines 44-Jährigen zusammen und kam in einer angrenzenden Böschung zum Stehen. An beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von 11.000 Euro.

Mann stirbt einfach


Nach derzeitigem Ermittlungsstand erlitt der 80-Jährige einen internistischen Kollaps welcher zum Unfallgeschehen führte, so die Polizei. Durch den Notarzt konnte vor Ort nur noch der Tod des Mannes festgestellt werden. Der genaue Unfallhergang ist derzeit Teil der polizeilichen Ermittlungen.


mehr News aus Helmstedt

Themen zu diesem Artikel


VW Unfall Unfall Helmstedt