Nach Auffahrunfall: Helfender Zeuge wird gesucht


Symbolfoto: Anke Donner
Symbolfoto: Anke Donner | Foto: Anke Donner

Königslutter. Die Polizei sucht einen Zeugen zu einem Verkehrsunfall, der sich bereits am Montag, 10. Dezember, ereignet hat. Dort war es gegen 8:05 Uhr auf der Wolfsburger Straße nahe der Freiwilligen Feuerwehr Königslutter zu einem Auffahrunfall gekommen, bei dem unter anderem eine 46 Jahre alte Schöningerin leicht verletzt wurde.


Wie die Polizei berichtet, kam kurz nachdem der Unfall geschehen war, ein Zeuge an der Unfallstelle vorbei, der sich um die leicht Verletzte kümmerte. Während der Unfallaufnahme war dieser Zeuge verschwunden. Die Polizei bittet darum, dass dieser Zeuge sich bei den Beamten auf der Dienststelle des Polizeikommissariats in Königslutter, in der Straße Gerichtsweg meldet. Rufnummer 05353/94105-0.


mehr News aus Helmstedt