Unfallflucht: Kleinwagen fährt gegen Geländer


Symbolbild: Archiv
Symbolbild: Archiv | Foto: regionalHeute.de

Frellstedt. Die Polizei Süpplingen sucht Zeugen zu einer Unfallflucht, die sich am vergangenen Freitag im Bereich der Ortschaft Frellstedt ereignet hat. Aus bisher unbekannter Ursache sei am Freitagabend gegen 19:50 Uhr ein Kleinwagen von der Fahrbahn abgekommen und habe ein Geländer an einer Brücke beschädigt, so die Polizei.


Nach Angaben eines Zeugen, solle der silberne Kleinwagen der Marke Ford die Wolsdorfer Straße in Richtung Wolsdorf befahren haben. Dabei sei der Fahrzeugführer mit seinem Wagen von der Fahrbahn abgekommen, beschädigte zunächst das Geländer einer Brücke und kam erst im angrenzenden Straßengraben zum Stehen. Nach kurzer Zeit wurde das beschädigte Auto von einem weiteren Fahrzeug, dabei könnte es sich um einen VW Sharan gehandelt haben, aus der misslichen Lage befreit und aus dem Graben gezogen. Anschließend habe sich der Unfallverursacher entfernt, ohne sich bei der Polizei zu melden. An dem Geländer sei Sachschaden im niedrigen vierstelligen Bereich entstanden. Zeugen, die Hinweise zu einem der beiden gesuchten Fahrzeuge oder deren Fahrzeugführer machen können, werden gebeten sich bei der Polizeistation Süpplingen unter der Telefonnummer 05355-910910 zu melden.


mehr News aus Helmstedt


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Helmstedt Polizei