Wieder Ärger am Papenberg - Mann mit Messer angegriffen

Nach einem Streit vor einem Lokal am Sonntagmorgen, wurde ein 32-Jähriger verletzt.

Symbolbild
Symbolbild | Foto: pixabay

Helmstedt. Am Sonntagmorgen, 6.10 Uhr, wurde vor einem Lokal in der Straße Papenberg ein 32-Jähriger Mann von einem unbekannten Täter mit einem Messer angegriffen und leicht verletzt. Der Täter flüchtete in unbekannte Richtung. Das berichtet die Polizei in einer Pressemitteilung.



Nach bisherigen Ermittlungen kam es am frühen Sonntagmorgen zwischen dem Täter und dem 32-Jährigen vor einem Lokal zunächst zu einer kurzen verbalen Auseinandersetzung. Plötzlich zog der Unbekannte ein Messer und stach in Richtung des 32-Jährigen. Dabei wurde dieser leicht verletzt und mit einem Rettungswagen in die Klinik nach Helmstedt gefahren.

Zeugen gesucht


Zeugen, die Hinweise zu dem Täter geben können werden gebeten, sich bei der Polizei in Helmstedt unter der Telefonnummer 05351/521-0 zu melden.


mehr News aus Helmstedt


Themen zu diesem Artikel


Kriminalität Kindertagesstätte Polizei