Zwei Frauen beraubt - Jugendliche als Zeugen gesucht

Die Polizei sucht eine Gruppe Jugendlicher, die zum Tatzeitpunkt vor Ort gewesen sein sollen.

Symbolbild
Symbolbild Foto: Über dts Nachrichtenagentur

Helmstedt. Am vorigen Freitagabend wurden in der Neumärker Straße zwei Frauen beraubt. Das geht aus einer Presseinformation der Polizei hervor. Die Zeugen werden nun gesucht.


Lesen Sie auch: Mann überfallt zwei Frauen in Helmstedter Innenstadt



Der Täter konnte unerkannt flüchten. Ermittlungen ergaben, dass eine kleine Gruppe von zwei bis drei Jugendlichen zur Tatzeit in der Nähe war und ihnen der Täter wahrscheinlich entgegengekommen ist.


Lesen Sie auch: Wasserleiche auf Hunderunde entdeckt - Toter gibt noch Rätsel auf


Polizei bittet Zeugen anzurufen


Die Polizei bittet diese Jugendlichen, sich bei der Polizei in Helmstedt unter der Telefonnummer: 05351 / 5210 zu melden.


zum Newsfeed

Themen zu diesem Artikel


Kriminalität Innenstadt Innenstadt Helmstedt