whatshotTopStory

Heute noch für den Feuerwehr-Nachwuchs Linden voten

von Anke Donner


Am heutigen Dienstag endet das Voting für die Feuerwehr Linden. Foto: Daniel Kunz
Am heutigen Dienstag endet das Voting für die Feuerwehr Linden. Foto: Daniel Kunz Foto: Kunz

Artikel teilen per:

07.11.2017

Linden. Die Jugendfeuerwehr Linden braucht jede Menge Klicks - denn je mehr Klicks und Stimmen die Wehr bekommt, desto näher kommt sie den 1.000 Euro, die eine Bank verlost. Am heutigen Dienstag läuft das Voting aus. Der Jugendfeuerwehr Linden fehlen noch 177 Stimmen. Also schnell noch fleißig abstimmen und den Feuerwehrnachwuchs glücklich machen.



Die jungen Feuerwehrleute aus Linden nehmen derzeit an der Spendenaktionen 2017 „Du und Dein Verein“ der ING-DiBa teil. Die Bank will mit der Aktion Vereine und Organisationen unterstützen und lässt dafür insgesamt 1 Million Euro springen. Die Lindener Jugendfeuerwehr möchte von dem großen Kuchen gerne ein Stück abbekommen, um eine Ferienfreizeit zu finanzieren. Dazu braucht die Wehr aber die Hilfe aus der Bevölkerung. Denn nur, wenn sie es unter die besten 200 ihrer Kategorie schafft, winken 1.000 Euro. Jede Stimme zählt also. Noch bis 12 Uhr kann für die Feuerwehr-Jugend aus Linden abgestimmt werden. Also schnell noch Stimme unter www.ing-diba.de abgeben.

Die Jugendfeuerwehr Linden bittet um Stimmabgabe und möchten darauf verweisen, dass dadurch keine Kosten, Abos oder ähnliches entstehen.


zur Startseite