Hier ist was los: Das geht am Wochenende


Auch an diesem Wochenende ist wieder einiges los. Symbolfoto: Pixabay
Auch an diesem Wochenende ist wieder einiges los. Symbolfoto: Pixabay | Foto: pixabay

Region. Das Wochenende lässt uns wieder in kältere Temperaturen abtauchen und schenkt uns ein paar regnerische Tage, hoffentlich aber auch mit einigen Sonnenstunden. Das Gute: Auch an diesem Wochenende gibt es wieder Veranstaltungen für drinnen und draußen.


Wer dem Regenwetter entgehen möchte,kann sich am Samstag beispielsweise zum Trödeln nach Braunschweig aufmachen. Hierlädt der 4. Braunschweiger Antiquariatsmarkt zum Bummeln und Schnökern ein. Für alle, die keine Lust auf Antiquitäten haben, aber auch lieber nicht raus gehen wollen, hat das Wochenende zahlreiche Alternativen im Angebot. Ob es sich dabei umeinen Theaterbesuch, einer Führung oder auch einen Vortrag handeln mag – hier ist für jeden Geschmack das Richtige dabei.

Noch mehr Veranstaltungen gibt es in unserem neuen und übersichtlichen Veranstaltungskalender:

Klicken Sie hier!


mehr News aus der Region


Themen zu diesem Artikel


Karneval Karneval Braunschweig