Hier ist was los: Das geht am Wochenende


Am Wochenende locken viele Faschingsveranstaltungen. Symbolbild: Pixabay
Am Wochenende locken viele Faschingsveranstaltungen. Symbolbild: Pixabay | Foto: Pixabay

Region. Das Wochenende lässt uns wieder in kältere Temperaturen abtauchen und schenkt uns ein paar Tage mit Minusgraden, jedoch auch mit einigen Sonnenstunden. Gut, dass es Veranstaltungen für drinnen und draußen gibt.


Wem die kalten Temperaturen nichts ausmachen kann sich am Samstag zum Beispiel auf eine spannende Wanderung auf dem Kaiserweg in Braunlage begeben oder aber bei einem Ausflug nach Bad Harzburg zur Besinnung kommen. Für alle, die bei den eisigen Temperaturen lieber nicht raus gehen wollen, hat das Wochenende zahlreiche Alternativen im Angebot. Ob es sich dabei um den Theaterbesuch, Fasching oder auch einen Vortrag handeln mag - hier ist für jeden Geschmack das Richtige dabei.

Noch mehr Veranstaltungen gibt es in unserem neuen und übersichtlichen Veranstaltungskalender:

Klicken Sie hier


mehr News aus der Region


Themen zu diesem Artikel


Bad Harzburg Karneval Karneval Braunschweig