Sie sind hier: Region >

Hölzerner Anbau fing Feuer



Braunschweig

Hölzerner Anbau fing Feuer

von Jan Borner


Ein hölzerner Anbau eines Hauses fing aus bislang ungeklärter Ursache Feuer. Foto: Jan Borner
Ein hölzerner Anbau eines Hauses fing aus bislang ungeklärter Ursache Feuer. Foto: Jan Borner Foto: Jan Borner

Artikel teilen per:




Hondelage. In der "Tiefe Straße" kam es am heutigen Sonntagnachmittag zu einem Brand. Ein hölzerner Anbau eines Hauses fing aus bislang ungeklärter Ursache Feuer und wurde bei dem Brand vollständig zerstört. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Verletzt wurde nach Angaben der Polizei bei dem Brand niemand. Die Feuerwehr Braunschweig war vor Ort im Einsatz und löschte das Feuer. Das hölzerne Carport war allerdings bereits völlig ausgebrannt. Wie es zu dem Feuer kam, ist bislang noch nicht bekannt, soll von der Polizei aber nun untersucht werden.


zur Startseite