Horror-Unfall bei Mariental: Vierter Insasse außer Lebensgefahr

von


In diesem Fahrzeug starben am Samstagabend drei Menschen. Der vierte Insasse ist jetzt außer Lebensgefahr. Foto: aktuell24(KR)
In diesem Fahrzeug starben am Samstagabend drei Menschen. Der vierte Insasse ist jetzt außer Lebensgefahr. Foto: aktuell24(KR)

Helmstedt. Nach dem schlimmen Unfall bei Mariental am Samstagabend, bei dem drei Menschen starben, ist nun der vierte Insasse des verunglückten Fahrzeugs außer Lebensgefahr. Das teilt die Polizei auf Anfrage von regionalHeute.de mit.


Der mit vier Personen besetzte Skoda war am Samstag 18.05 Uhr alleinbeteiligt aus bislang ungeklärter Ursache auf der Bundesstraße 244 bei Mariental nach rechts von der Fahrbahn abgekommen. Anschließend fuhr das Fahrzeug auf eine Leitplanke auf und wurde gegen einen 25 Zentimeter Durchmesser starken Metallpfosten einer Verkehrshinweistafel katapultiert.

Der74 Jahre alteFahrer, dessen 61 Jahre alte Ehefrauund eine 53 Jahre alte Mitfahrerin auf der Rückbank starben noch an der Unfallstelle. Ihr 57 Jahre alter Ehemann kam schwerverletzt ins Krankenhaus. Wie Polizeisprecher Sven-Marco Claus mitteilt, bestehe nun keine Lebensgefahr mehr.Die Ermittlungen zum Unfallhergangdauern weiter an.

Lesen Sie auch:


https://regionalhelmstedt.de/nach-horror-unfall-bei-mariental-identitaet-der-toten-geklaert/

https://regionalhelmstedt.de/kleinwagen-ueberschlaegt-sich-drei-menschen-verlieren-ihr-leben/?utm_source=readmore&utm_campaign=readmore&utm_medium=article


mehr News aus der Region


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Helmstedt Polizei