Sie sind hier: Region >

Goslar: Zwei Leichtverletzte bei Unfall



Goslar

Ins Rutschen gekommen: Audi und Polo krachen zusammen

Bei dem Unfall wurden zwei Personen verletzt.

Symbolbild
Symbolbild Foto: Aktuell24/KR

Artikel teilen per:

Goslar. Am gestrigen Montag kam es gegen 16:30 Uhr zu einem Unfall auf der Astfelder Straße. Dabei wurden zwei Personen leicht verletzt, wie die Polizei in einer Pressemitteilung berichtet.



Demnach wollte ein 18-Jähriger von der Astfelder Straße in Richtung Klubgartenstraße nach links abbiegen, sei jedoch mit seinem Audi auf regennasser Fahrbahn ins Rutschen gekommen. Dabei sei es zu einem Zusammenstoß mit einem aus Richtung Bäringerstraße entgegenkommenden Polo einer 25-Jährigen gekommen. Beide Personen wären hierbei leicht verletzt worden. An den Fahrzeugen sei ein Gesamtschaden von rund 7.500 Euro entstanden.


zur Startseite