whatshotTopStory

Kaminholz entzündet sich unter Carport

von Alec Pein


Unter dem Carport im Bergenrothweg zieht qualm hervor, die Einsatzkräfte sind auf der Suche nach der Brandursache. Foto: Werner Heise
Unter dem Carport im Bergenrothweg zieht qualm hervor, die Einsatzkräfte sind auf der Suche nach der Brandursache. Foto: Werner Heise Foto: Werner Heise

Artikel teilen per:

12.10.2016

Wolfenbüttel. Im Bergenrothweg qualmte am heutigen Nachmittag aus einem Carport. Ursache war offenbar in Brand geratenes Brennholz, das unter dem Dach gestapelt war.


Auf der Suche nach der Ursache ziehen die Einsatzkräfte vor Ort das Kaminholz Stück für Stück auseinander und löschen es ab. Zur Brandursache kann die ebenfalls anwesende Polizei noch keine Angaben machen, Fremdverschulden wird aber nicht ausgeschlossen. Die Besitzer des anliegenden Hauses sind zur Zeit nicht vor Ort. Nachbarn hatten den Qualm bemerkt und erste Löschversuche unternommen.


zur Startseite