Sie sind hier: Region >

Karambolage auf Kattowitzer Straße - Sechs Verletzte



Salzgitter

Karambolage auf Kattowitzer Straße - Sechs Verletzte


Symbolfoto: Anke Donner
Symbolfoto: Anke Donner Foto: Anke Donner

Artikel teilen per:

Salzgitter-Lebenstedt. Am Sonntagabend ereignete sich um 18.30 Uhr auf der Kattowitzer Straße ein Verkehrsunfall bei dem insgesamt sechs Personen leicht verletzt wurden.



Eine 19-Jährige wollte von der Kattowitzer Straße nach links in die Willy-Brandt-Straße abbiegen, hierbei übersah sie einen 25-Jährigen, der aus Salzgitter-Salder kam und die Kreuzung in Richtung Krankenhaus passieren wollte. Infolge des Zusammenstoßes wurden beide Fahrer aber auch jeweils zwei Insassen der Fahrzeuge leicht verletzt. Der Sachschaden wird auf etwa 17.000 Euro geschätzt.


zur Startseite