Sie sind hier: Region >

Kia fliegt aus Kurve und überschlägt sich: Zwei Schwerverletzte



Goslar

Kia fliegt aus Kurve und überschlägt sich: Zwei Schwerverletzte


Symbolfoto: Alexander Panknin
Symbolfoto: Alexander Panknin Foto: Alexander Panknin

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail

Langelsheim. Am heutigen Freitagnachmittag, 17:15 Uhr, befuhr eine 54-jährige Frau aus Lehrte die B 6 in Richtung Goslar. Im Verlauf einer leichten Linkskurve hinter der Einmündung Kunigunde kam sie mit ihrem Kia nach rechts von der Fahrbahn ab und überschlug sich mehrfach im Straßengrabenbereich. Das teilt die Polizei Goslar mit.



Hierdurch wurden die Fahrerin sowie ihre 59-jährige Beifahrerin, welche ebenfalls aus Lehrte stammt, schwer verletzt. Beide mussten von den eingesetzten Feuerwehren aus Othfresen, Dörnten und Liebenburg aus dem Auto befreit werden. Hierzu wurde die Unfallstelle von der Feuerwehr ausgeleuchtet und die B 6 bis zum Ende der Unfallaufnahme um 18.50 Uhr voll gesperrt. Beide Unfallbeteiligten wurden dann den Kliniken in Goslar und Salzgitter-Lebenstedt zugeführt. Am Wagen entstand Totalschaden, er wurde von einem Abschleppunternehmen geborgen. Der Sachschaden beträgt etwa 10.000 Euro.


zur Startseite