Sie sind hier: Region >

Kind angefahren



Goslar

Kind angefahren


Symbolfoto:
Symbolfoto: Foto: Robert Braumann

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail




Seesen. Am Montag kam es in der Bismarckstraße in Seesen zu einem Verkehrsunfall zwischen einem 6-jährigen Mädchen auf dem Fahrrad und einem Auto. Dabei wurde das Mädchen leicht verletzt. 

Das Kind befuhr auf seinem Fahrrad die Bismarckstraße in Seesen auf dem linken Geh- und Radweg in Richtung Herrhausen. Ein 25-jähriger Autofahrer aus Seesen befuhr mit seinem Fahrzeug die Grundstücksausfahrt der Bismarckstraße und wollte nach rechts auf die Bismarckstraße abbiegen. Infolge einer Unachtsamkeit übersah er das von rechts kommende Kind und es kam zu einem Verkehrsunfall mit geringen Schaden in Höhe von zirka 20 Euro. Das Kind wurde dabei leicht verletzt. 


zur Startseite