Wolfenbüttel

Kinderfeuerwehr Apelnstedt erhielt neue Bekleidung


Gemeindebrandmeister Detlef Hoyer, Ortsbrandmeister Andreas Bühren, Kinderfeuerwehrwartin Ines Schneider und Ingo Geisler und die KF Apelnstedt (v. li.). Text und Foto: S. Zacharias
Gemeindebrandmeister Detlef Hoyer, Ortsbrandmeister Andreas Bühren, Kinderfeuerwehrwartin Ines Schneider und Ingo Geisler und die KF Apelnstedt (v. li.). Text und Foto: S. Zacharias Foto: privat

Artikel teilen per:

12.02.2018

Apelnstedt. Bei der Kinderfeuerwehr Feuer & Flamme aus Apelnstedt kam am letzten Samstag riesige Freude auf. Die kleinen Kameraden von morgen bekamen ihre neue Kinderfeuerwehr-Bekleidung von ihrem Spender Ingo Geisler, Inhaber der Firma Geisler Heizungsbau, übergeben. Das berichtet die Kinder- und Jugendfeuerwehr Apelnstedt.


Bei der Übergabe an die Kinder durch den Spender waren auch Gemeindebrandmeister Detlef Hoyer und Ortsbrandmeister Andreas Bühren vor Ort, um das glückliche Treiben der kleinen Kameraden zu begutachten. Ein großes Dankeschön von den Kindern der Kinderfeuerwehr Feuer & Flamme aus Apelnstedt und deren Kinderfeuerwehrwartin Ines Schneider ging an Ingo Geisler für die großzügige Unterstützung.


zur Startseite