whatshotTopStory

Kleinwagen kracht gegen geparktes Auto und landet auf dem Dach

Der Fahrer kam verletzt ins Krankenhaus.

Das Auto war auf dem Dach zum Liegen gekommen.
Das Auto war auf dem Dach zum Liegen gekommen. Foto: Ortsfeuerwehr Velpke

Artikel teilen per:

17.09.2020

Velpke. Am heutigen Donnerstagvormittagm gegen 10 Uhr ereignete sich auf der Oebisfelder Straße ein Verkehrsunfall. Der Fahrer eines Kleinwagen kollidierte im Kurvenbereich mit einem geparkten Fahrzeug, kippte dabei auf die Seite und kam schließlich auf dem Dach liegend zum Stillstand. Das berichtet die Feuerwehr der Samtgemeinde Velpke in einer Pressemeldung.



Der verletzte Autofahrer wurde vom Rettungsdienst versorgt und in ein Krankenhaus gebracht. Die Maßnahmen der Feuerwehr beschränkten sich auf das Sicherstellen des Brandschutzes sowie das Auffangen und Abstreuen von Betriebsstoffen. Der Einsatz war gegen 11.30 Uhr beendet.


Die Feuerwehr streute die ausgelaufenen Betriebsflüssigkeiten ab. Foto: Ortsfeuerwehr Velpke


zur Startseite