Video

"KO & OK": Newcomer Vincent Malin im Interview

von


Vincent Malin (rechts) im Gespräch mit regionalHeute.de-Redakteur Werner Heise. Foto: Anke Donner / Video: Anke Donner, Nils Willke, Nick Wenkel | Foto: Anke Donner

Wolfenbüttel. Seine Facebook Seite zählt knapp über 1.500 Likes und die Goole Suche spuckt lediglich ungefähr 12.700 Treffer zu seinem Namen aus. Einen Wikipedia-Eintrag sucht man vergebens. Doch sein Song "KO & OK" ist fester Bestandteil der aktuellen Deutsch-Pop Playlisten, läuft im Radio rauf und runter. Wie er das geschafft hat, kann er selbst nicht erklären. Die Rede ist von Vincent Malin.


Am gestrigen Samstag eröffnete der Newcomer das stars@ndr2-Festival in Wolfenbüttel und zeigte dabei, dass er noch weitere Songs mit Hit-Potential im Gepäck hat. regionalHeute.de traf den ruhigen und sympathischen Sänger nach seinem Auftritt Backstage zum Interview. Was Vincent Malin bisher so gemacht hat, wie sein Leben verlaufen ist und was er sich von der Zukunft erhofft, das erzählt er in unserem oben verlinkten Video.


mehr News aus der Region