Corona-Infektionen / Genesene / Verstorbene in der Region
BS
231
64
5
GF
96
k.A.
0
GS
82
14
3
HE
79
23
0
PE
110
22
2
SZ
70
36
1
WF
76
k.A.
0
WOB
221
k.A.
28
Stand: 06.04.20, 08.08 Uhr - Insgesamt gemeldete Infektionen in Rot. Davon Genesene, sofern bekannt, in Grün. Verstorbene in Schwarz. Quelle: Offizielle Bestätigungen der Landkreise und Städte oder des Gesundheitsministeriums.



whatshotTopStory

Kollision auf Kreuzung - Zwei Personen verletzt


Symbolbild: Pixabay
Symbolbild: Pixabay

Artikel teilen per:

10.10.2019

Lebenstedt. Am Mittwochabend ereignete sich im Kreuzungsbereich Berliner Straße / Neißestraße ein Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen leicht verletzt worden sind. Dies berichtet die Polizei.


Nach ersten Ermittlungen war ein 56-Jähriger Autofahrer vermutlich trotz Rotlicht in den Kreuzungsbereich eingefahren. Hier war er dann mit dem kreuzenden Auto eines 71-Jährigen Fahrers kollidiert. Durch den Unfall wurden der 71-Jährige Fahrer sowie seine 71-Jährige Beifahrerin leicht verletzt. Sie wurden mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. An den Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden, sie mussten abgeschleppt werden.


zur Startseite