L518: Auto kracht gegen Baum - Fahrer schwerverletzt

Wie es zu dem Unfall kam, sei aktuell noch unklar.

Symbolfoto.
Symbolfoto. | Foto: Alexander Panknin

Vienenburg. Am Mittwoch, gegen 19.40 Uhr, kam es zu einem Verkehrsunfall auf der L518. Dabei wurde ein Fahrer schwer verletzt. Dies teilte die Polizei mit.



Der 58-jährige Fahrer eines Audi fuhr dabei aus Oker kommend in Richtung Vienenburg. Hier kam er auf etwa der Hälfte der Strecke aus bislang unbekannter Ursache mit seinem Fahrzeug nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte dort einem Baum. Durch den Zusammenstoß drehte sich das Fahrzeug und kam auf der Fahrbahn zum Stehen.

Schwer verletzt ins Krankenhaus


Der Fahrer des Fahrzeuges wurde dabei schwer verletzt und anschließend ins Krankenhaus nach Goslar gebracht. Der entstandene Sachschaden wird zudem auf insgesamt circa 25.500 Euro geschätzt.


mehr News aus der Region


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Goslar Polizei Vienenburg