Helmstedt

Lehre: Geparkter BMW beschädigt - Polizei sucht Unfallzeugen


Symbolfoto: Alexander Panknin
Symbolfoto: Alexander Panknin Foto: Alexander Panknin

Artikel teilen per:

06.06.2017

Lehre. Die Polizei Lehre sucht Zeugen zu einem Verkehrsunfall in der Nacht zum Samstag in Lehre. Den Ermittlungen zufolge wurde ein blau lackierter BMW 320 durch einen noch unbekannten Fahrer beschädigt. Es entstand ein Schaden 1.500 Euro.





Der 34 Jahre alte Besitzer hatte seinen Pkw am Freitagabend um 21.15 Uhr in der Straße Neue Reihe in Richtung Eitelbrotstraße abgestellt. Am Samstagabend schließlich stellte der 34-Jährige Beschädigungen Türen und Türschweller sowie an einem Seitenteil fest. Aufgrund des Schadens gehen die Ermittler davon aus, dass es sich bei dem gesuchten Fahrer um einen Kraftradfahrer handeln könnte. Zeugen setzen sich bitte mit der Polizeistation unter Telefon 05308-406990 in Verbindung.






zur Startseite