Sie sind hier: Region >

Lieblings-Teddy wieder da ***aktualisiert***



Braunschweig

Lieblings-Teddy wieder da ***aktualisiert***

von Robert Braumann


Am Dienstag dann die frohe Kunde - der Aufruf im Internet hatte gefruchtet – der Teddy ist wieder da.
Am Dienstag dann die frohe Kunde - der Aufruf im Internet hatte gefruchtet – der Teddy ist wieder da.

Artikel teilen per:




Braunschweig. Am Montag wandte sich ein Leser an regionalHeute.de weil der Lieblingsteddy seiner 4-jährigen Tochter verschwunden war. Er war bei einem Ausflug abhanden gekommen. Am Dienstag dann die frohe Kunde - der Aufruf im Internet hatte gefruchtet – der Teddy ist wieder da.

Die Familie möchte sich ganz herzlich bei allen bedanken die den Beitrag geteilt haben und beim Suchen geholfen haben. Man freue sich sehr über das Happy-End.

***aktualisiert 12:14 Uhr***


"Nachdem wir alle Möglichkeiten abgeklappert hatten,von der Deutschen Bahn über die Verkehrs-AG bis hin zum Fundbüro, kam uns noch die Idee vom Bäcker/Kiosk "YORMAS" wo wir am Freitag auf der Reise eingekauft hatten.Wir sind persönlich hingefahren und tatsächlich wurde er dort gesichtet. Doch wussten die Mitarbeiter vor Ort nicht wo er sich aktuell aufhält. Also hieß es weiter warten....noch eine weitere Nacht für unsere Tochter ohne ihren geliebten besten Kumpel. Schlussendlich nach einem erneuten Telefonat konnten wir ihn dann endlich wieder in die Arme schliessen." so die Familie gegenüber regionalHeute.de


zur Startseite