Mann lädt Einkauf ins Auto: Plötzlich gibt es Schläge ins Gesicht

Damit hatte der Braunschweiger (39) nicht gerechnet.

Symbolfoto.
Symbolfoto. | Foto: Alexander Panknin

Braunschweig. Am vergangenen Freitag befand sich ein 39-jähriger Braunschweiger in den Mittagsstunden auf dem Parkplatz eines Supermarktes in der Otto-von-Guericke-Straße und lud seine Einkäufe in den Kofferraum seines Autos. Ein bislang unbekannter Mann trat dabei von hinten an ihn heran und schlug ihm zwei Mal unvermittelt ins Gesicht. Dabei habe der Täter etwas für das Opfer Unverständliches gesagt. Dies teilte die Polizei mit.



Der Täter flüchte anschließend, indem er sich auf den Beifahrersitz eines weißen Autos setze. Das Fahrzeug fuhr daraufhin davon. Die Polizei nahm den Sachverhalt auf und fertigte eine Strafanzeige.

Zeugen gesucht


Jetzt sucht die Polizei nach Zeugen, die Angaben zu der Tat oder dem Fluchtfahrzeug machen können. Hinweise können dem Polizeikommissariat Süd unter der Telefonnummer 0531-476 3515 mitgeteilt werden.


mehr News aus der Region


Themen zu diesem Artikel


Kriminalität Polizei Parken